//
du liest...
HarzOptics, Messtechnik, Presse

HarzOptics mit NoAE-Innovationspreis ausgezeichnet

Das HarzOptics-Team hatte dieser Tage einen Grund zu großer Freude – das Network of Automotive Excellence – ein 2002 gegründetes Netzwerk der Automobil- und Zulieferindustrie – hat unser kleines An-Institut im Rahmen des 5th Project Day, der am 17. und 18. April in Düsseldorf stattfand, mit dem NoAE-BMWi-Innovation Award in der Kategorie „Material and Manufacturing“ bedacht. Meine Kollegen und ich freuen uns natürlich über diese Auszeichnung, die unserem Geschäftsführer Prof. Dr. Fischer-Hirchert am vergangenen Dienstag durch den NRW-Wirtschaftsstaatssekretär Dr. Günther Horzetzky überreicht wurde. Anlass für diese Ehrung sind unsere speziell auf die besonderen Bedürfnisse des Luftfahrt- und Automotive-Sektors zugeschnittenen, wissenschaftlichen Dienstleistungs-Angebote im Bereich der optischen Messtechnik, die wir auf unserer Messlabor-Webseite vorstellen.

Zahlreiche Fotos der Veranstaltung finden sich hier auf der Internetseite des Netzwerks. Die äußerst erfreuliche Aufgabe, das Logo des NoAE-Awards in unsere Messtechnik-Webseite zu integrieren, wird in der kommenden Woche dann übrigens mir zufallen – am vor der Tür stehenden Wochenende wird aber natürlich zuvor erst noch einmal auf diesen Erfolg angestoßen…

NoAE-Innovationspreis

Der NoAE-Innovationspreis für 2011/2012 - verliehen (unter anderem) an die HarzOptics GmbH.

Advertisements

Über Christian Reinboth

http://www.christian-reinboth.de

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

HarzOptics GmbH

Zugriffsstatistik

  • 54,899 Besucher
HarzOptics GmbH
Weltoffenes Sachsen-Anhalt

Weltoffenes Sachsen-Anhalt

%d Bloggern gefällt das: